Österreichweit Zuverlässig Kompetent Menschlich

Unternehmen

Als Unternehmen sind wir in vielen Jahren gewachsen. Sorgfältige Arbeit, Verlässlichkeit, Handschlagqualität und Ehrlichkeit haben uns zum geschätzten Partner vieler Unternehmen gemacht. Darauf sind wir heute besonders stolz.

Ihre Zufriedenheit ist garantiert.

Kompetentes Team

20 Jahre Erfahrung

Unsere Geschichte

Die Meilensteine der Kainer KG Gebäudetechnik & Energieplanung:

Erfolgreich seit 1994

Gegründet wurde das Technische Büro J. Kainer KEG 1994 von Josef Kainer. Unter seiner Führung formte sich eine solide Basis und nach 15 Jahren erfolgreichen Bestehens wurde der Betrieb 2008 von Ali Kainer übernommen. Der Firmenname KAINER KG.

Im Dezember 2011 wurde die Gebäudetechnik Kainer GmbH gegründet.
Seit November 2022 gibt es unsere Zweitniederlassung in 1020 Wien, Schweidlgasse 32/2 (ident mit Bruno-Marek-Allee). An diesem Standort sind die örtliche Bauaufsicht und die Elektroplanung angesiedelt.

Neues Bürogebäude mit Mehrwert

Das stete Anwachsen der Mitarbeiterzahl führte uns an die Grenze des Fassungsvermögens unserer Bürofläche in der Bahnhofstraße 32. So entschieden wir uns, in der Bahnhofstraße 41 ein neues Firmengebäude zu errichten, das wir im Sommer 2010 beziehen konnten. Durch einen Zubau wurde die Bürofläche 2021 erneut erweitert. Seit 2022 genießen wir helle, großzügige Arbeitsplätze auf den neuesten technischen Stand.

Langjährige Erfahrung

Realisierte Projekte

Mitarbeiter